
Sa., 18. Juli
|Online Gruppenseminar (Live Unterricht)
Dein Herzensweg - Ayurveda, Berufung & Lebensaufgabe
Samstag 18. und Sonntag 19. Juli 2020, jeweils von 10 - 16h Weshalb bin ich hier, was ist der Sinn dieses derzeitigen Lebenszyklus, was kann ich besser als alle anderen? Das Seminar für Suchende die ihrem Herzen folgen wollen!


Lieferung
18. Juli 2020, 10:00 MESZ – 19. Juli 2020, 16:00 MESZ
Online Gruppenseminar (Live Unterricht)
Inhalt
Daten und Zeit: 18. und 19. Juli 2020 - jeweils von 10 - 16h (inkl. 60 Minuten Pause)
Im Sanskrit bedeutet Dharma, Lebensaufgabe. Jeder Mensch hat eine oder mehrere Lebensaufgaben. Es gibt etwas, das kannst du viel besser, als jeder andere Mensch auf dieser Welt. Oft ist das eine Mischung aus Talenten, Fähigkeiten und Stärken aus verschiedenen Leben.
Karma ist das Guthaben oder die Schuld aus deinen früheren Aktionen. Negatives muss aufgearbeitet werden. Dein Dharma ist der Weg, also die Art und Weise, wie du dein Karma aufarbeitest. Dharma ist nicht nur deine Lebensaufgabe, es beinhaltet auch deine Pflichten, deine Disziplin, deine Spiritualität. Dein Dharma ist nicht, wo du hineingeboren wurdest, wo du zurzeit lebst, was du arbeitest oder wie deine derzeitigen Lebensumstände sind. Dharma ist das, was du aus deinem Leben machst und was du dir vorgenommen hast, zu sein.
In diesem Wochenendseminar bekommst du ganz viele Informationen zu dir selbst und zu deiner Lebensaufgabe. Was ist von deinem Ego produziert, was hast du negatives, unbewusst übernommen und was ganz genau möchte dein höheres Selbst tatsächlich verwirklichen. Wir begeben uns auf eine spannende Reise durch viele Stationen der Ayurveda Psychologie und Spiritualität.
Die Inhalte des Seminars:
Dein Ayurveda Typ
- Mit einer präzisen Konstitutionsanalyse erfahren wir deine Ayurveda Konstitution
- Dein Ayurveda Grundtyp ist Vata, Pitta oder Kapha, vielleicht bist du ein Mischtyp oder sogar ein Tridosha
- Dein Grundtyp zeigt uns, welche Talente in einen Beruf, eine Berufung oder eine Selbständigkeit fliessen wollen
- Du erfährst, was deine Besonderheiten sind, wo du wirklich glänzen kannst und wo du besser bist, als alle anderen
- Und du erfährst, was dein Typ überhaupt nicht mag, wo solltest du dein berufliches Dasein mit Sicherheit nicht fristen
Dein Dharma Typ
- Es gibt 5 verschiedenen Dharma-Typen, die ganz unterschiedliche Motivationen ihr eigenen nennen
- Genau diese Motivationen, wollen sie in die Welt hinaus tragen und finden nur dann die berufliche Erfüllung
- Du kennst danach deinen Dharma-Typ und seine Talente, Motive und Bedürfnisse, sowie seine derzeitigen Lernaufgaben
Deine Sanskars und tieferen Schichten
- Die lernst die 5 Sanskars (=Schichten) kennen und verstehst, wie sich deine Persönlichkeit zusammensetzt
- Deine Persönlichkeit, dein Charakter ist nicht etwa zufällig entstanden, du verstehst die Einflüsse und Wirkungsweisen
- Dir wird bewusst, ob du allenfalls noch Glaubenssätze, Muster und Geldthemen mit dir rumschleppst, die nicht deine sind
- Durch dieses Bewusstsein, kannst du Türen öffnen, die vorher verschlossen waren
- Wir gehen danach gemeinsam in ein wunderschönes Fülle-Mantra
Deine letzten Inkarnationen
- Deine derzeitige Inkarnation schliesst an deine Vorleben an, du bist heute die Summe aller deiner Vorleben
- In der Berufung ist es oft so, dass du in den letzen Inkarnationen, diese Tätigkeit nicht vollenden konntest oder durftest
- Deine wirklich letzte Inkarnation gibt uns sehr viele Informationen, deshalb machen wir eine Mediationsreise dahin
Deine Gastgeberin:
- America Sidonia Fiorillo, Psychologischer Ayurveda Coach und Ayurveda Expertin. Sie arbeitet seit vielen Jahren mit Menschen und der Ayurveda Psychologie und Spiritualität, und bringt für sie Klarheit in den Themen Beruf, Berufung und Selbständigkeit.
Buchen
Ayurveda Beruf & Berufung
Samstag 18. und Sonntag 19. Juli 2020, jeweils von 10 - 16h (inkl. 60 Minuten Pause)
CHF 350.00
Gesamtsumme
CHF 0.00